Mittwoch, Februar 18, 2004

Vorhänge und andere Geschichten

Die Geschichte von www.antirom.de kann begutachtet werden. Die Veränderungen der letzten 3 Jahre sind hier gespeicher. have fun

--
Vergangenes Woende war ich in Aachen die Diplome begutachten. Saubere, gut aufbereitete Arbeiten, wenige ganz weit vorne, einige inspirierend anders. Die Nächte verbrachte ich neben den obligatorischen Parties - welche mich nicht besonders erfolgreich ablenkten (-) - in Manati, unserem raucherKINO Tourbus. DAS WAR KALT! Die Standheizung wollte und wollte nicht zünden ... also Gasherd auf und für Luftzirkulation sorgen. brzl ...
--
Die Woche fing mit einem klaren Tief an (-), welches sich bis heute jedoch stark abgeschwächt hat. Die Jobs brennen so langsam alle ein bischen und das steigert enorm die Lust und Effektivität! Heute ist Mittwoch und morgen Karneval! Letzte Hoffnung um in die Sonne zu kommen und weit weg von den betrunkenen Jecken ist nun noch Germanwings, mit der crazy-night heute Abend.
((
Seit Jahren hatte ich es vor, nun endlich getan: Vorhänge! Ich unterscheide mich somit von der niederländischen Offenheit und habe ein Stück abgetrennt. Ich mache sie nicht zu, die Möglichkeit genügt schon um ein anderes Gefühl zu haben.
))