Montag, August 27, 2007

Surfbusrental.com

Habe auch die .com Domain bekommen ;) ... hätte nie geglaubt, dass diese noch frei ist.

Donnerstag, August 09, 2007

Surfbusvermietung.de Online

Endlich! Er ist da! Mein neuer kleiner Shop: www.sufbusvermietung.de. Erst mal exclusiv für Freunde und Bekannte. 4 Fahrzeuge:

Der "Schwarze" - noch hat er keinen Namen - ist "Der Neue" und wohl zum jetzigen Zeitpunkt der am besten ausgestattete Bus, den ich besitze. Kein Wunsch nach Komfort bleibt offen. Feinste Inneneinrichtung vom Wohnmobilprofi Westfalia. Für seine 24 Jahre in unglaublich guter Verfassung.

"Manati", gleicher Jahrgang, aber eher der grobe Typ mit den charmanten kleinen Beulen in der harten Schale, die man gerne verzeiht. Der Innenraum ist vom Charakter auf Funktionalität bedacht und mit Liebe ausgebaut. Manati hält einiges aus und fährt und fährt und fährt ? der Motor ist fantastisch.

Der Kleine "Blau/Grüne" hat zwar keinen Ausbau, ist aber auch für alle Zwecke zu gebrauchen. Vor allem Kurztrips können mit dem kompakten Mini-LKW gut unterstützt werden.

"Codename Flip", die Heuschrecke. In knatsch neon grün/gelb kommt er daher. Weil dieser Klassiker der Surfmobile einen nagelneuen Motor bekommen hat, wird er zurzeit nur für Reisen von 500KM Radius an erlesene Hände vergeben.

Viel Spass
Axel