Freitag, Februar 27, 2004

Schneetreiben

Wahnsinn! Ganz Köln versinkt im Schnee. Bessere Bilder folgen. Man kann hier leider nicht die wirklich beeindruckenden Flocken sehen.

Freitag, Februar 20, 2004

Weiberfastnacht

Keine besonderen Vorkommnisse. Wie üblich im Jugendpark nette Musik, nur leider viel viel zu kalt. Nach schnellen 4-5 Bieren war ich dann auch betrunken genug um Karneval den Rücken zu kehren.

Heute abend gehts vielleicht mit dem Bus wieder auf Tour. Mal abwarten.

Mittwoch, Februar 18, 2004

Vorhänge und andere Geschichten

Die Geschichte von www.antirom.de kann begutachtet werden. Die Veränderungen der letzten 3 Jahre sind hier gespeicher. have fun

--
Vergangenes Woende war ich in Aachen die Diplome begutachten. Saubere, gut aufbereitete Arbeiten, wenige ganz weit vorne, einige inspirierend anders. Die Nächte verbrachte ich neben den obligatorischen Parties - welche mich nicht besonders erfolgreich ablenkten (-) - in Manati, unserem raucherKINO Tourbus. DAS WAR KALT! Die Standheizung wollte und wollte nicht zünden ... also Gasherd auf und für Luftzirkulation sorgen. brzl ...
--
Die Woche fing mit einem klaren Tief an (-), welches sich bis heute jedoch stark abgeschwächt hat. Die Jobs brennen so langsam alle ein bischen und das steigert enorm die Lust und Effektivität! Heute ist Mittwoch und morgen Karneval! Letzte Hoffnung um in die Sonne zu kommen und weit weg von den betrunkenen Jecken ist nun noch Germanwings, mit der crazy-night heute Abend.
((
Seit Jahren hatte ich es vor, nun endlich getan: Vorhänge! Ich unterscheide mich somit von der niederländischen Offenheit und habe ein Stück abgetrennt. Ich mache sie nicht zu, die Möglichkeit genügt schon um ein anderes Gefühl zu haben.
))

Freitag, Februar 13, 2004

Geruchssinn

So langsam aber sicher kommt mein Geruchssinn wieder. Heute morgen konnte ich meinen Kaffe nicht nur sehen, sondern gar - wenn ich einen tiefen tiefen Atemzug nahm - ein wenig den Duft vernehmen, den er wohlwollend ausgesendet hat. Ich richtig Überrascht. Wenn Sinne schwinden, wird einem besonders erst beim wiederkommen bewußt, was gefehlt hat.

Vielleicht schaff ich es ja bis zum Sommer den Riechkolben zu richten.

have fun axl

Mittwoch, Februar 11, 2004

Happy Birthday Yvonne !!!!!


Alles GUTE und LIEBE zum Geburtstag wünschen Dir Maus und Löwe!

Dienstag, Februar 10, 2004

BUSTOUREN

HIHO.. geplant wird die kommenden Wochenenden mit großen LT 28 rumzuturen.
Da sind die Wochenenden:

Freitag der 13 bis Sonntag den 15.2
Freitag der 20 bis Monatg den 23.2 (Karneval_blos_weg!!!)
Freitag der 27 bis Sonntag den 29.2

wer mit will oder ne Ideen hat wohin!, dann einfach hier melden ...
danach das woende ist raucherKINO im Filmhaus.
axl

Montag, Februar 09, 2004

Erich Kästner

sagte: "wer keine angst hat, hat keine phantasie"

die vergangene woche war eine der dramatischsten und kläglichsten meiner mir bekannten lebenszeit. ich hoffe das sich so etwas nicht zu oft zusammenfügt. bin jetzt aufm weg der besserung. kommende tage werden genutzt um zu kräften zu kommen, zu arbeiten und die nächste surftur - wenn auch nur wochenendweise - vorzubereiten. grüße.

axl